08.05.2016, 19:28 Uhr

Gute Leistungen der Nachwuchsathleten

Teilnehmer am Garser Straßenlauf: vl.: Zwinz Eva, Zwinz Kerstin, Zwinz Laura, Handl Johann, Erhart Leonie, Kandler Marion, Sauer Johann, Franz Günther, Erhart Nico (Foto: Gregor Holzinger)
Ein Teil der LTU Waidhofen Nachwuchsathleten fand sich am vergangenen Wochenende zum 19. Garser Straßenlauf ein. Sie nahmen wie ihre großen Vereinskollegen an den Bewerben auf der schnellen und flachen Strecke der Kampgemeinde teil. Die Ausbeute konnte sich durchaus sehen lassen.
Mit beachtlichen Kilometerschnitt-Zeiten zeigten die Nachwuchsläufer bei gutem Laufwetter auf und „wärmten „ sich schon für „das Heimspiel“ am 20. Mai beim Waidhofner Stadtlauf auf.

Die jüngste Teilnehmerin war Magdalena Bogg die in der U10 Wertung den 3. Platz belegte. Bei der U12 belegten Kerstin Zwinz, Leonie Erhart, Philipp Bartl und David Bogg die Plätze 3, 6, 5 und 8. In der Wertung U14 machten die beiden Athleten Nico Erhart und Katharina Bartl die Plätze 3 und 4. Laura Zwinz wurde gute dritte in der Wertung U16.

Beim Hauptlauf konnte in der Klasse M50 Günther Franz den 3. Platz belegen. Johann Sauer wurde 6. in dieser Klasse.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.