27.09.2016, 13:10 Uhr

Auf und da Goas nach!

Wann? 02.10.2016 14:00 Uhr

Wo? FF-Haus, Neukirchen bei Lambach 60, 4671 Neukirchen bei Lambach AT
Fotos aus dem Vorjahr
Neukirchen bei Lambach: FF-Haus | Der BezirkEwandertag wurde voriges Jahr zum ersten Mal von uns, der Landjugend Wels, veranstaltet und fand gleich großen Anklang in der Bevölkerung unserer drei durchwanderten Gemeinden und Bezirke. Deshalb laden wir euch auch heuer wieder ein, mit uns einen gemütlichen Sonntagsspaziergang durch unser schönes Hausruckviertel zu machen.
Dieses Mal zieht es uns in die süd-westliche Seite unseres Bezirkes. Gestartet wird in Neukirchen bei Lambach. Von dort aus geht es weiter nach Schwanenstadt, in den Bezirk Vöcklabruck. Auf einer ca. 6 km langen Wanderstrecke könnt ihr euch ansehen, was unser schönes Oberösterreich in den verwinkelsten Ecken zu bieten hat.
Bei insgesamt zwei Labstation wird während der Wanderung, aber auch am Schluss dafür gesorgt, dass die Wanderer die Kräfte nicht verlassen. Falls einen der Reiz trotz der wunderschönen Wanderstrecke noch immer nicht packt, sollte man sich all seine landjugendlichen Kammeraden mitnehmen, und um den Preis für die größte Wandergruppe kämpfen! Außerdem werden tolle Sachpreise unter den Teilnehmern verlost.
Hat dich die Wanderlust gepackt? Dann schau am 2. Oktober in Neukirchen bei Lambach vorbei, Ausgangspunkt FF-Haus!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.