17.04.2016, 17:13 Uhr

Przybilla siegt auch in Kremsmünster

Przybilla siegt in Kremsmünster
Zum wiederholten Male organisierte die TuS Kremsmünster den traditionellen 10 km langen Marktlauf, diesmal wurden im gleichen Lauf auch in einer eigenen Wertung die Staatsmeistertitel vergeben.

Offenbar rechnete der Veranstalter nicht mit schnellen Damen ohne Leichtathletik-Lizenz, denn diese wurden gebeten, sich hinten aufzustellen. Für die schnelle Anna bedeutete das viele Überholmanöver und Staus in den engen Gassen der Tassilo-Stadt. Dennoch konnte sie mit 37:46 erneut eine großartige Zeit erreichen, was den Sieg bei den Damen bedeutete. In der Staatsmeisterschaft – also im Vergleich mit den Besten Österreichs - wäre sie 5te geworden, hätte sie wie gesagt eine LA-Lizenz.

Was kommt da noch alles auf uns zu? Wir dürfen uns auf die Saison 2016 freuen!

P.S.: Das Foto schoß übrigens keine geringere als Olympiatheilnehmerin Andrea Mayr …
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.