20.05.2016, 16:07 Uhr

Autoboot auf der Autobahn on Tour

Wer eine andere als die angeführten Lösungsmöglichkeiten für dieses Szenario hat, bitte sofort durchgeben! (Foto: zeitungsfoto.at)
Da dürften einige Autofahrer, die heute vormittag auf der A12 – im Bild im Bereich Amraser Tunnel Fahrtrichtung Westen – von diesem Gespann überholt wurden. Für kritische Geister werden sich hier einige Fragen eröffnet haben. Folgende Möglichkeiten bieten sich an:

a. es handelt sich um eine wohlhabende, vielseitig agierende Familie aus dem Ostblock, die zum Campingurlaub am Gardasee gerne einen Transporter, einen Pkw und ein Motorboot mit dabei hat

b. es handelt sich um einen Sondertransport unter dem Sparefroh-Motto "Transportier drei, zahl zwei!" Anweisung des Firmenchefs an den Verladelehrling: "Stopf doch mal das Boot in die Karre!"

c. es handelt sich um den Prototyp eines neues Amphibienfahrzeuges namens Autoboot – also um ein Tell, das sowohl zu Lande als auch im Wasser einsetzbar ist (kleiner Details werden nach dem ersten Tauchgang noch bereinigt)

d. es handelt sich um eine Szene aus dem neuesten James-Bond-Thriller, dessen Inhalt noch streng geheim ist ... und man tut deshalb einfach so, als ob das alles ganz normal wäre

Sollte jemand noch eine andere Möglichkeit in Betracht ziehen – bitte um kurze Info, der Bericht wird dann sofort ergänzt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.