Historischer Sieg für die Swarco Raiders

Quarterback Sean Shelton wurde zum besten Spieler des Finales gewählt. | Foto: Schellhorn
3Bilder
  • Quarterback Sean Shelton wurde zum besten Spieler des Finales gewählt.
  • Foto: Schellhorn
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Im Austrian Bowl XXXII – der österreichischen Meisterschaft – setzten sich die Tiroler in Klagenfurt vor rund 5.000 Zuschauern souverän mit 51:7 (21:0, 14:0, 10:7, 6:0) gegen die Graz Giants durch und feierten somit erstmals in der Vereinsgeschichte zwei Austrian-Bowl-Triumphe in Serie. Nie zuvor konnten die Raiders in einem Finale so viele Punkte erzielen wie gegen Graz. Es war zugleich die meisten erzielten Punkte in einem Austrian Bowl seit 2003 Austrian-Bowl-Sieg seit 1990.
„Wir haben eine großartige Saison gespielt. Heute hat einfach alles geklappt“, freute sich SWARCO RAIDERS Tirol Head Coach Shuan Fatah. „Ich bin unheimlich stolz auf die Mannschaft, den Trainerstab und unsere Fans, die uns auch heute wieder lautstark unterstützt haben. Wir haben heute von Beginn an Vollgas gegeben und verdient gewonnen.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.