28.04.2016, 20:16 Uhr

Kira Grünberg als Porsche-Beifahrerin am Red Bull Ring

Kira Grünberg: Hier noch mit Gutschein – bald aber schon im Porsche-Cockpit! (Foto: Katharina Fišer)
Bei der Benefiz-Gala in Savognin, die Ende Februar für die ehemalige Leistungssportlerin Kira Grünberg ausgerichtet wurde, konnte sich die 22-Jährige nicht nur über einen beachtlichen Erlös von € 6.000,-, sondern auch über eine besondere Überraschung freuen: sie wird im Renntempo über den Red Bull Ring in Spielberg jagen.
Fritz Rabensteiner, Rennfahrer bei WS Racing, erfüllte Kira Grünberg einen Herzenswunsch: Bei der P9 Challenge, einem Rennen der Supersportwagen, das von 12. bis 15. Mai am Red Bull Ring in Spielberg stattfinden wird, darf sie ihm Rahmen des Testtages am 12. Mai für ein paar Runden im Porsche-Cockpit Platz nehmen. Mit Unterstützung des Veranstalters wurde die Erlaubnis erteilt, Kira im Rennauto des Teams mitfahren zu lassen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.