01.06.2016, 12:56 Uhr

Einsatzbereit auf allen Ebenen

Oliver Ramler und Anita Ringhofer bescheinigten der Feuerwehr ein gelungenes Fest.

Im Mai jagte bei der Feuerwehr Eichgraben ein Termin den nächsten.

EICHGRABEN (ame). Zwei Wochen nach der offiziellen Eröffnung des neuen Feuerwehrhauses fand am vergangenen Wochenende an dieser Stelle auch schon die erste Feuerwehr-Weinkost statt. Zahlreiche Besucher kamen auch in diesem Jahr wieder, um sich von Kommandant Gerhard Svatek und seinen Kameraden verköstigen zu lassen. Wer immer schon mal einen Blick hinter die Kulissen werfen wollte, bekam eine Führung durch die neue Wirkungsstätte. Am Donnerstag war man sogar live dabei, als die Feuerwehr zu einem Einsatz gerufen wurde. Eben immer einsatzbereit, diese Florianis.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.