27.06.2016, 12:16 Uhr

Disco der Landjugend St. Margarethen

Wolfsberg: St. Margarethen | Eine Disco voller neuer Highlights : Live-Übertragung des EM-Spiels, selbst gestaltete Eintrittsbänder, Special Drinks und natürlich unsere neuen T-Shirts.

Am 18. Juni veranstaltete die Landjugend St. Margarethen im Lavanttal, mit neuer Location am Sportplatz St. Margarethen, ihre jährliche Disco mit musikalischer Unterhaltung von „DJ Pipo Project“.

Ein besonderes Highlight war heuer die Live-Übertragung des Fußballspiels Österreich gegen Portugal und unser Spezialgetränk, der „Leidenberg-Tequila“.

Ein weiterer Hingucker waren natürlich auch unsere Eintrittsbänder aus Stoff und unsere neu angefertigten T-Shirts in Weiß, die uns heimische Sponsoren ermöglicht haben und wir hierbei noch einmal ein ganz großes Dankeschön aussprechen wollen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.