13.06.2016, 08:07 Uhr

Sommerfest der Kärntner Peacekeeper-Veteranen in Wolfsberg

Wolfsberg: Lavanthaus/Embassy-Lounge | Das Sommerfest mit Grillabend und Livemusik der Kärntner Peacekeeper-Veteranen am 10. Juni in der Embassy-Lounge im Lavanthaus war ein voller Erfolg. Fast vierzig Gäste aus Villach, Klagenfurt und auch aus der Steiermark folgten der Einladung zu diesem Treffen. Ganz besonders erfreulich war aber der Besuch unseres Vorstandsmitgliedes Vzlt iR Alfred Stechauner mit Gattin aus Wien, der auch die Grüße unseres Präsidenten Gen iR DI Mag. Günther Greindl überbrachte.
Darüber hinaus war es für den Bereichsleiter eine besondere Ehre, Vzlt iR Robert Reihs begrüßen zu dürfen, der bereits beim ersten UN-Einsatz im Kongo mit dabei war.
Ein ganz besonders herzliches Willkommen galt dem gf ÖKB Bezirksobmann Guido Weber, der uns als Überraschungsgast beehrte.
Anschließend gab der Bereichsleiter Vzlt aD RgR Gerhard Frank mit einer PowerPoint Präsentation einen Rückblick auf das Bundestreffen 2016 in Güssing und eine Ausblick über zukünftige Veranstaltungen im laufenden Jahr.
Landesleiter Vzlt Franz Urschitz berichtete dann über die bereits getroffenen Maßnahmen für die Gestaltung des Bundestreffens 2017, welches in Villach stattfinden wird.
Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden auch verdiente Mitglieder ausgezeichnet: OWm dR Helmut Schranzer mit der VM in Silber und Vzlt iR Erwin Pachfischer mit dem Ritterkreuz in Bronze.
Der Embassychef Wolfgang Glanznig hat uns wieder einmal mit einem wirklich fantastischen Grillbuffet verwöhnt.
Unser Kamerad und Peacekeeper-Veteran Vzlt iR Richard Wallner sorgte mit seinem Keyboard für Livemusik (Oldies) für entsprechende Stimmung. Dafür gilt ihm ein besonderer Dank!
Auf diesem Wege auch ein herzliches Danke allen Gästen für ihr kommen und "wenn der Abend gefallen hat - bitte weiter sagen"!
Bis zum nächsten Treffen in Wolfsberg. Keep Peace!

Ehemalige Peacekeeper (Blauhelme) des ÖBH oder anderer Organisationen, wie Polizei, Rotes Kreuz etc., die im Rahmen der UNO oder EU im Auslandseinsatz waren, sind bei unseren vierteljährlichen Treffen herzlich willkommen.
Kontakt: RgR Frank, Bereichsleiter Wolfsberg - gbf@live.at, 0660 1512260
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.