Echte Gastfreundlichkeit im Gasthaus Nigls im 16.

Habe soeben den Artikel über die "Gastfreundlichkeit" im Café Falk gelesen und das war wohl kein gelungener Wirtshausbesuch;). Nun habe ich aber das Bedürfnis die Freundlichkeit und gute Betreuung bei meinem Lieblingswirten "NIGLS" im 16., Rankgasse 36, kund zu tun! Die Mädels sind so zuvorkommend und nett - und das nicht nur zu uns als Stammgäste .... - immer ein nettes Lächeln, ein kurzes Plauscherl (auch bei vollem Lokal) und nicht zuletzt servieren sie einen sensationellen Zwiebelrostbraten oder ein Super knuspriges Schnitzel - leider Ottakringer vom Fass (liegt wohl am Bezirk) - dafür gut gezapft und gut gekühlt!!

Also es gibt auch gute und nette Wirtshäuser - das Nigls ist definitiv eines davon!!

Autor:

Patrick Brandl aus Alsergrund

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.