Wiener Original im Ersten: Der Puppendoktor hilft

Ein Unikat in Wien: Karin Haider repariert Puppen, Geschirr und Stofftiere und führt ein umfangreiches Ersatzteillager.
  • Ein Unikat in Wien: Karin Haider repariert Puppen, Geschirr und Stofftiere und führt ein umfangreiches Ersatzteillager.
  • Foto: Wiener Einkaufsstraßen
  • hochgeladen von Thomas Netopilik

INNERE STADT. Die Wiener Einkaufsstraßen haben die besonders einzigartigen Betriebe mit "Wiener Original" gekennzeichnet. In der Inneren Stadt zählt Karin Haiders Geschäft "Puppendoktor" am Stubenring 16 dazu.

Dort kann man in eine ganz besondere Welt eintauchen. "Wir reparieren und sanieren Puppen, Geschirr und Stofftiere. Weiters betreiben wir ein Ersatzteillager und machen Hausbesuche, wenn die Puppen schon zu alt und zu zerbrechlich sind", sagt Haider. Bald gibt es auch einen eigenen Webshop.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen