Kriegerdenkmal
JHV des Kameradschaftsbundes

Foto: Rainer Batlogg

Kameradschaftsbund Bings-Stallehr-Radin lud zur Jahreshauptversammlung und hatte einige Mitglieder zu ehren

Erstmals seit 2019 lud der Kameradschaftsbund Bings-Stallehr-Radin zur Jahreshauptversammlung. Die Kameradschaftsbünde haben sich im Laufe der Jahrzehnte zu Werkgemeinschaften entwickelt, die sich insbesondere um die Pflege und den Erhalt von Kriegerdenkmälern bemühen und zudem Bewusstsein für Frieden stiften. Neben zahlreichen Vereinsehrungen wurden Sascha Walch, Obmann der Harmoniemuisk Stallehr-Bings-Radin und Landtagsabgeordneter Christoph Thoma vom Vorarlberger Landeskameradschafsbund für besondere Verdienste von Obmann Edi Bucher geehrt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.