Ausfahrten können gebucht werden
Rikscha-Piloten sind in Bludenz unterwegs

Bei der Rikscha-Ausfahrt gab es auch einen Beusch bei der Stadtmusik | Foto: Stadt Bludenz
  • Bei der Rikscha-Ausfahrt gab es auch einen Beusch bei der Stadtmusik
  • Foto: Stadt Bludenz
  • hochgeladen von RZ Regionalzeitung

Das Team der Rikscha-Piloten vom SeneCura Sozialzentrum Laurentius-Park Bludenz tritt wieder fleißig in die Pedaleund freut sich über Anmeldungen

Die Rikscha-Saison in Bludenz hat bereits begonnen und auch das Team der Rikscha-Piloten tritt nun schon wieder fleißig in die Pedale. Eine der ersten Ausfahrten führte Armin Furlan und einen Bewohner der SeneCura Bludenz unter anderem durch den Frühjahrsmarkt mit seinen bunten Ständen mit allerlei Marktwaren. Als besondere Überraschung traf das Radel-Duo auf dem Weg auf die Stadtmusik Bludenz, die am Tag der Blasmusik ebenfalls auf Tour durch Bludenz unterwegs war und die Rikscha mit einem Ständchen freudig empfing.

Anmeldungen bei SeneCura

Anmeldungen für eine Rikscha-Fahrt nimmt die SeneCura Bludenz, Spitalgasse 12, jeweils von Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr sowie am Freitag von 8 bis 11 Uhr unter der Telelfonnummer 05552 63064 entgegen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.