14.12.2017, 02:32 Uhr

Ein Weihnachtsclubbing der besonderen Art

„Ja, ich will - Eva Unterwegs - Lifestyle in the City“

Normalerweise ist ja die Wiener Künstlerin Eva Meindl mit ihrer bekannten
Veranstaltungsreihe in der Vinothek Rochus zuhause. Doch das große Interesse an dem Wehnachtsclubbing war der Grund für den „Abstecher“ in das VIP Weindepot, den Joanneumkeller, in der Erdbergstraße.
Schnell füllten sich die Räume der Location und dann ging die Post ab. Es war kaum noch ein Stehplatz zu haben, denn die liebenswerten drei Moderatorinnen, Liz Wunder, Eva Meindl und Sandra Raunigg vom Kronehit Radio, brachten die Gäste schnell in Stimmung. Eva hatte eigens für das Event eine humorvolle und wundersame Weihnachtsgeschichte geschrieben.
Dann ging es Schlag auf Schlag, wunderschöne Models präsentierten Mode von Elizabeth Radoi und Schmuck von Liz Wunders „Pippa & Jean“.
Als Ehregäste hatten sich der Schauspieler und Kabarettist Serge Falck sowie die Sängerin Karina Rosina angekündigt.
Um besser und schneller Kontakte knüpfen zu können, hatten sich die Veranstalter eine kleine List einfallen lassen. Jeder Gast erhielt eine Spielkarte deren Double an einen weiteren Besucher ausgegeben wurde. Mit etwas Glück fand man sich, erhielt ein Getränk und hatte einen neuen Kontakt im persönlichen Netzwerk. Gute Idee!
Mit großer Spannung wurde vom Publikum die Tombola erwartet. Hier gab es wie immer wertvolle Preise zu gewinnen die dankbar und mit Freude angenommen wurden. Mit einem Schmunzeln auf den Lippen reagierten die Gäste auf die Preise von Sandra Raunigg. Denn wenn die Radiosendung „Total versext“ sowie der gleichnamige Youtube-Channel mitmischen dann passiert allerlei Erotisches. Zu gewinnen gab es u.a. Dessous und allerlei nettes Spielzeug. Ganz schön aufregend!
Lieben Dank auch an Frau Mag. Denisa Bokrová, die großartige Pflegeprodukte als Gewinne zur Verfügung gestellt hatte.
Alles in allem war es ein gelungener Abend und am kommenden Samstag gibt es bereits eine weitere Folge. Dann wieder wie üblich ab 17.00 Uhr und in gewohnter Umgebung in der Vinothek Rochus.
Eva und Juri freuen sich bereits auf euren Besuch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.