13.11.2017, 13:12 Uhr

Meisterschaftsauftakt in der ÖFB Futsalliga für Stella Rossa tipp3.

Das Team von Stella Rossa tipp3.

Neuer Meisterschaftsmodus:

Es gibt in der Saison 2017/2018 zwei Gruppen zu je fünf Teams.
                   
Gruppe A

Stella Rossa tipp3    
FC Diamant Linz         
Futsal Club Liberta Wien
SFK Libero Graz
Futsal Komusina St. Lambrecht

Gruppe B

Wr. Neustadt 1. FC Murexin Allstars
Vienna Walzer
FUTSAL Klagenfurt
Internazionale Wien 2012
Wr. Neustadt Fortuna

Die jeweils beiden Gruppenersten kommen ins Play-off und spielen mit Hin-und Rückrunden um den Meistertitel. Die jeweils Gruppenletzten steigen in die 2.ÖFB Futsalliga ab.
Neu ist auch die Nettospielzeit von 2x20 Minuten, was internationalem Standard entspricht.

Mit diesen Änderungen steht einer spannenden und mitreißenden Meisterschaft nichts mehr im Weg.

Doch jetzt zum Auftaktspiel von Stella Rossa tipp3:

Der Rekordmeister und aktuelle ÖFB Challenge Sieger Stella Rossa spielte am 12.11.2017 gegen den Aufsteiger aus der 2.Liga Futsal Komusina St.Lambrecht. Schon gleich nach Anpfiff legte eine hochmotivierte und taktisch gut eingestellte Stella Mannschaft los und stellte mit den ersten Angriffen und Schüssen aufs Tor gleich klar wer als Sieger den Platz verlassen wollte. In der 4.Minute war es dann soweit und der Torjäger von Stella Rossa, Vaso Vojnovic, traf zum 1:0. In der 7.Minute folgte das 2:0 durch Ali Osman. Das 3:0 durch Djordje Miletic in der 14.Minute. Knapp vor der Pause, in der 20.Minute, das 4:0 durch Alexander Kukolja. Nach der Halbzeitpause ging der Torreigen von Stella weiter, denn in der 22.Minute das 5:0 durch Dragan Radosavljevic gefolgt vom 6:0 in der 29.Minute von Admir Music. Zwei Minuten später das 7:0 von Vaso Vojnovic.
Nach dieser überzeugenden Darbietung schaltete Stella etwas zurück und gab dadurch dem Gegner Gelegenheit zu Torchancen, die auch dreimal verwertet wurden. Trotz dieser kleinen Unachtsamkeiten von Stella, hatte die sehr faire und laufstarke Mannschaft des Aufsteigers keinerlei Möglichkeiten den Sieg von Stella Rossa zu gefährden, zu keinem Zeitpunkt in dieser Partie. Mit der Einstellung, Kampfgeist und dem Siegeswillen ist das Play-off in Reichweite für Stella Rossa.     

Stella Rossa tipp3 : Futsal Komusina St. Lambrecht    7:3(4:0) 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.