Daisy und Sweety und die Sache mit den Weihnachtskapperln❤️❤️❤️

Was wird da wohl ausgepackt für uns?
5Bilder
  • Was wird da wohl ausgepackt für uns?
  • hochgeladen von Uschi R.
Wo: Neustift am Walde, 1190 Wien auf Karte anzeigen

Von Daisy, Sweety und der Sache mit dem Christkind:❤️❤️

Seit 10 Jahren bin ich nun schon immer aufs Neue mit meinem Kumpel Sweety gespannt, ob auch zu uns das Christkindl kommt, weil wir ja zwei ganz brave sind :-) meistens jedenfalls.

Auch vor ein paar Tagen war ich wieder neugierig, neben vielen Leckerlis und Spielzeug, Knabberknochen und neuen Halsbändern waren zwei ganz geheimnisvolle Packerl unterm Christbaum für uns weil die Kekserln durften wir ja nicht, die Geschichte kennt Ihr ja bereits :-((

Ui ui da hab ich aber geschaut, als Frauchen plötzlich zwei tolle Karokapperl hervorgezaubert hat, oder wars doch das Christkindl, das kann ich nicht so genau sagen. Jedenfalls hat mein Kumpel Sweety mein Kapperl gleich beschnuppert, wir haben aber ohnehin jeder ein eigenes bekommen :-)

Nun sind wir perfekt gerüstet, der Sommer kann kommen, und die nächste Cabrioausfahrt hui sind wir nicht zwei fesche Terrier?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen