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DentalAce - Pioneer Zahnarzt Feedback Reihe - Interview mit Dr. Dimitar Raynov

Dr. Dimitar Raynov
  • Dr. Dimitar Raynov
  • Foto: DentalAce
  • hochgeladen von Emil Neder

Liebe Leserin, lieber Leser!

Mit unserem Blog möchten wir euch jede Woche neue Geschichten aus dem echten Leben näherbringen um euch hoffentlich hilfreiche Informationen zu den Themen Zahnpflege und Zahnarztsuche zur Verfügung zu stellen.

In diesem Sinne, fahren wir diese Woche mit unserer neuen Reihe von informativen Beiträgen, die rund um Interviews mit unseren Pioneer-Zahnärzten aufgebaut sind, fort.

Herr Dr. Dimitar Raynov hat sich freundlicherweise bereiterklärt als zweiter Pioneer-Zahnarzt mit DentalAce ein Gespräch zu führen und uns einen offenen Blick ins Leben eines Zahnarztes zu geben.

Mehr Informationen über Herrn Dr. Raynov, seine Spezialgebiete, seine Praxis im 23 Wiener Bezirk, und seine freien Termine, könnt Ihr in diesem Blog-Beitrag sowie jederzeit HIER finden.

Auβerdem ist Herr Dr. Raynov für einige Tage in der Woche auch in seiner Zweitordination im 1 Wiener Bezirk zu finden (Online-Terminbuchungen sind HIER möglich).

Falls Ihr weitere Fragen für Herrn Dr. Raynov und/oder Vorschläge für Themen für zukünftige Interviews habt, könnt Ihr euch jederzeit bei uns unter dentalace@acemydental.com melden.

Wir würden uns freuen von euch zu hören.

Alles Gute & bis bald, Ace!

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Interview mit Dr. Dimitar Raynov

Ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Raynov vom DentalAce Team für dieses offene und informative Gespräch!

Allgemeines

Wie lange praktizieren Sie schon als Zahnarzt?

Seit fast 19 Jahren

Haben Sie vor kurzem eine eigene Praxis in Wien eröffnet?

Ja und nein. Als Zahnarzt bin ich in Wien seit März 2018 tätig

Wie würden Sie Ihr unikales Wertangebot für Patienten beschreiben?

Kurz und schmerzlos … ich bin für meine Patienten immer da

Über den Praxisbetrieb – Erfolgsfaktoren & Herausforderungen

Ihrer Meinung nach, was sind die Top-3 Erfolgsfaktoren für eine Zahnarztpraxis um die bestmögliche Patientenpflege sicherzustellen?

* Ehrlichkeit

* Professionalismus

* Einfühlungsvermögen

Wie kontaktieren Sie derzeit mit neuen Patienten vor deren ersten Termin (z.B., Telefon, E-Mail, Social Media, etc.)?

Telefonisch, Social media

Sind diese Kommunikationskanäle ausreichend oder sehen Sie Verbesserungsbedarf?

Derzeit mehr oder weniger ausreichend

Variieren Ihre bevorzugten Kommunikationswege zwischen neuen und etablierten Patienten?

Nein, nicht wirklich

Kommen Terminstornierungen in letzter Sekunde (z.B. am selben Tag) oft vor?

Recht selten – good timing ist für mich sehr wichtig

Bleiben diese stornierten Termine meist ungefüllt?

Ja, manchmal, aber das stört mich nicht allzu sehr

Wie hoch ist Ihr Interesse an einer neuen Methode behandlungssuchenden Patienten diese stornierten Termine als Alternativen anzubieten?

Wenn ich Zeit für ein Gespräch darüber habe, recht interessiert

Kommt es manchmal zu Missverständnissen zwischen Ihnen und Patienten bezüglich spezifischer Behandlungsbedürfnisse (empfohlene Prozeduren, Zeiträume, Preise, etc.)?

Bis jetzt zum Glück noch nicht

DentalAce – Ansichten & Meinungen

Sie haben DentalAce bereits für einige Monate ausprobiert - könnten Sie bitte mit einigen Sätzen Ihre Erfahrung mit der Plattform beschreiben:

Hatten Sie Schwierigkeiten mit der Nutzung der Plattform?

Nein

Was ist Ihre generelle Meinung über das Wertangebot der Plattform für Zahnärzte?

DentalAce ist eine tolle Idee – wir befinden uns zwar noch in der Anfangsphase, aber ich glaube, dass wir eine sehr effiziente Zusammenarbeit aufbauen können

Welche Funktion(en) der DentalAce Plattform ist für Sie am nützlichsten?

Die folgenden 3 Funktionen finde ich hervorragend:

* Möglichkeit einzelne Patienten zu Terminen einzuladen

* Schnelle & einfache Online-Terminbuchungen

* Einfacher Austausch von Informationen über Patientenbedürfnisse vor jedem Termin

Wenn Sie sich zusätzliche Funktion(en) für die DentalAce Plattform wünschen könnten, was würden Sie vorschlagen?

Bis jetzt bin ich mit dem Angebot zufrieden und alles läuft ganz makellos :)

Wie einfach war die Anmeldung für Sie auf der Plattform?

Sehr einfach

Haben Sie durch DentalAce neue Patienten dazu gewinnen können?

Ja, schon sehr viele

Wie hilft Ihnen DentalAce im Bezug auf den Kontakt mit Patienten?

Schnelle und einfache Buchung von Terminen

Würden Sie Dental Ace an Ihre Zahnarztkollegen und/oder an Ihre Patienten weiterempfehlen?

Ja, beiden sehr, da das Portal sehr effektive Kommunikation zwischen Patient und Zahnarzt ermöglicht

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