Das war das Kinder Osterfest mit Sängerin Crissy & Magier mit Herz Pierre Mardue

59Bilder

Was gibt es schöneres als strahlende Kinderaugen. Es war einfach ein Traum. Nicht nur für die geladenen Kids aus dem St. Benedikt und Clara Fey Kinderheim; sondern auch für die Kids unserer Gäste war das Osterfest
ein toller Event!
Das Team Christin hat sich sehr viel Mühe gegeben die 300 gespendeten Ostereier sehr gut zu verstecken. DANKE an den Spender!
Auch für das Karaoke singen wurde einiges vorbereitet; wie zB. die Titeln der Lieder heraus zuschreiben, die gedacht wurde das die Kinder singen können und wollen; damit sie nicht unter Hunderten von Lieder suchen müssen. Jedoch hatten sie die Kinder eines Besseren belehrt. Es wurde alles gesungen was das Team natürlich nicht heraus gesucht hatte! Wie zB. Heal the World oder Zombie, da staunten alle Gäste.
Die Stimmung war toll und wurde noch toller als unser Magier mit Herz "Pierre Mardue " auf die Bühne kam. Die Kinder waren so begeistert Pierre hätte noch eine Stunde zaubern können, sie hätten nicht genug bekommen.
Bei der Preisverteilung der Tombola war kein Kindermund zu. Jedes LOS gewann und die Preise konnten sich sehen lassen. Einen großen DANK an die Spender!
Auch die Ostereiersuche war sehr lustig. Wir hoffen für die Chef's des Gasthof Lindenhof das alle Eier gefunden wurden, sonst stinkt es in ein paar Wochen. Natürlich auch ein ganz großes DANKE an den Lindenhof (jetzt Friedl's Bierhaus) für die Gastfreundschaft und die großzügige Spende (es wurde ein 1/3 der Rechnung von den Heimkindern übernommen) Dankeschön!
Wir bitten um Verständnis das wir aus rechtlichen Gründen keine Fotos von den Heimkindern veröffentlichen. Aber ihr könnt uns glauben wenn wir sagen sie hatten riesen Spaß an diesen Nachmittag.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen