Erstes Sporttischfussballturnier der weltweiten W.A.S.P.A. Serie in der Donaustadt!

Von links nach rechts: Mathias Eppensteiner, David Kugler, Daniel Vranovits
  • Von links nach rechts: Mathias Eppensteiner, David Kugler, Daniel Vranovits
  • hochgeladen von Michael Hasieber
Wo: Sporttischfussballzentrum Kaisermühlen, Bellegardeg. 31, 1220 Wien auf Karte anzeigen

Heute fand im Sporttischfussballzentrum Donaustadt in Kaisermühlen das erste WASPA Sporttischfussballturnier statt und war auch gleich ein großer Erfolg. Veranstalter waren die Kooperationspartner TSC Royal 78 Kaisermühlen sowie der noch sehr junge Partner Club TFK Niederösterreich. Im Finale bezwang David Kugler aus Wien Mathias Eppensteiner mit 2:0. Auf Platz 3. der erst 11 jährige Daniel Vranovits von TSC Royal 78 ! Gratulation an alle Teilnehmer sowie die Veranstalter Thomas Eppensteiner vom TFK und Alexander Haas von Royal 78. Danke Freunde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen