22.11.2016, 09:36 Uhr

Adventmarkt der VS Essling

Die Esslinger Punschsaison wurde dieses Jahr vom Elternverein der Volksschule Essling eröffnet.

Auf der Treppe der VS, vor dem Neubau, hatten zwei dritte Klassen Aufstellung genommen und begeisterten die zahlreich erschienen Eltern und Gäste mit Weihnachtsliedern. Anschließend ging es zum gegenüber liegenden Schmankerlheurigen "Zum Hopfbär", der freundlicherweise seinen Gastgarten für den Adventmarkt zur Verfügung gestellt hatte.

Punsch - mit und ohne Alkohol, Glühwein, selbstgebackenes Weihnachtsgebäck, belegte Brote, diverse weihnachtlichen Basteleien u.v.m. konnten am gesteckt vollen Adventmarkt erstanden werden. Der engagierte Elternverein und die gute Stimmung lies viele Eltern und Kindern bis zum Schluss ausharren.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.