22.11.2015, 09:39 Uhr

Großer Auftritt Royal 78 Kaisermühlens beim großen Wiener Spielefest im Austria Center Vienna mit Sporttischfussball !

Wien: Sporttischfussballzentrum Kaisermühlen | Der TSC ROYAL 78 Kaisermühlen musste vergangenes Wochenende beim Wiener Spielefest im AUSTRIA CENTER VIENNA mit großem Andrang bei seinem Sporttischfussball Stand fertig werden. Fast 60 000 Menschen haben sich bei dieser Veranstaltung zusammengefunden um zu spielen und Spiele mit Freunden und Familie zu testen und kennen zu lernen. Darunter auch wie jedes Jahr Sporttischfussball präsentiert von den Königlichen aus Kaisermühlen.
Durchs Programm führten Spitzenspieler/innen unseres Vereins und es gab auch die ersten beiden Turniere zum erstmals ausgetragenen Champ 2015. Dies ist der erste Beginners Cup in der Geschichte des EÖTV, dem österreichischen Verbandes für Sporttischfussball. Daran teilnehmen durften nur Anfänger dieser immer beliebter werdenden Sportart. Bei jedem dieser Turniere erhält man Punkte und am Ende des Jahres wird dann der CHAMP gekürt. Weitere Turniere dieser neuen und spannenden Turnierserie finden noch statt und es gibt natürlich auch so einiges zu gewinnen.
Wer Interesse hat an solch einem Beginners Cup Teilzunehmen oder Sporttischfussball mal vor Ort zu Probieren, ist herzlichst eingeladen sich nach Voranmeldung bei uns einzufinden. Orte sind unser Vereinsheim in der Bellegardegasse 31 in Kaisermühlen oder unser Nachwuchszentrum in Kagran im ASKÖ Ballsport Center in der Bernoulistrasse 9.
Kontakt: Michael Hasieber +436765181492 oder info@royal78.com

Turnier Termine werden rechtzeitig bekanntgegeben und ich hoffe wir sehen uns ;-)
Michael Hasieber
Präsident und Nachwuchsleiter
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.