Süßer die Stimmen nie klingen

Musikschule Weihnachtslieder
31Bilder
Wo: Forsthaus, Rechte Hauptzeile 22, 7053 Hornstein auf Karte anzeigen

Ein musikalisches Konzert über Weihnachtslieder gesungen von der Zentralmusikschule Eisenstadt und der Musikschule Hornstein wurde am 19. Dezember 2017 im Festsaal vom Forsthaus in Hornstein Abends aufgeführt, unter der Leitung von Dir. Doris Szinovats sangen der Kinderchor und Schüler beider Musikschulen.
Lieder von Franz Grothe , J. Brahms bis Udo Jürgens wurden gesungen unter Begleitung am Klavier von Eva Kopf-Ornulad und Philipp Jagschitz sowie Violine mit Philip und Michael Schuszter, 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen