05.10.2014, 20:24 Uhr

Eisenstädter Schwimmunion bei den 26. Int. Österr. Mastersmeisterschaften in Steyr 2014

Dietmar Stockinger und Michael Jedlicka

5 Siege für Dietmar Stockinger, Michael Jedlicka wird Zweiter


In Steyr wurden an diesem Wochenende die 26. Österreichischen Mastersmeisterschaften 2014 ausgetragen. Die Eisenstädter Schwimmunion war durch Dietmar Stockinger und Michael Jedlicka vertreten, für beide war es das erste Antreten bei Mastersmeisterschaften.

Erwartungsgemäß war Dietmar Stockinger in seiner Altersklasse 30+ nicht zu schlagen, er ließ seinen Konkurrenten keine Chance und gewinnt bei fünf Starts 5*Gold sowohl in der nationalen, als auch internationalen Wertung.

Michael Jedlicka schwamm vor mehr als 30 Jahren seinen letzten Wettkampf und startete über 50m Brust in der Altersklasse 50+. Er freute sich sehr über seinen 2. Platz in der nationalen Wertung und war mit der Zeit von 37,96 Sekunden mehr als zufrieden.

www.schwimmeneisenstadt.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.