03.10.2016, 11:35 Uhr

Medaillenflut, Top Resultate und sensationelle Staffelergebnisse

ESU - Masters - Team

28. Int. Österreichische Mastersmeisterschaften 2016 (01.-02.10.2016) in Wien


Nicht nur der Nachwuchs der Eisenstädter Schwimmunion sondern auch die Masters liegen Österreichweit an der Spitze des nationalen Schwimmsports!
Bei den 28.Österreichischen Mastersmeisterschaften in Wien konnten die Masters überzeugen.
Mit vier Schwimmern ging die ESU an den Start. Drushinin Dimitrij, Jedlicka Michael, Sebastian Stoss und Dietmar Stockinger erschwammen den 16. Platz in der Medaillenwertung von 76 Vereinen holten 16xGold, 4xSilber und 4x Bronze und gewannen die 4x50m Freistil und 4x50 Lagenstaffel.
Drushinin Dimitrij ging in 6 Bewerben an den Start und konnte in seiner Altersklasse AK 45 sowie in der Altersklasse AK 45 national 5 Stockerlplätze erschwimmen. Dietmar Stockinger schwamm im Gold und konnte in allen Bewerben Gold erschwimmen. Eine sensationelle Leistung! Und auch Sebastian Stoss, Trainer der Eisenstädter Schwimmunion konnte mit Top Leistungen und 6 Gold und Silbertrophäen nachhause fahren
Die ESU ist in jeder Altersklasse ein starkes Team, dass sowohl im Einzel als auch im Staffelbewerben überzeugen kann.

www.schwimmeneisenstadt.at
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
739
Désirée Tinhof aus Eisenstadt | 06.10.2016 | 14:27   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.