PV Schiffreise im Mittelmeer
PV - Schiff Kreuzfahrt mit Platzl Reisen im Mittlemeer

234Bilder

Ein Höhepunkt in der Vereinsgeschichte war im Mai die 1. Kreuzfahrt mit dem Schiff der Costa Viktoria im Östlichen Mittelmeer und 58 Kreuzfahrer unserer Ortsgruppe waren begeistert. Super organisiert von Platzl Reisen fuhren wir am 03. Mai mit dem Reisebus nach Venedig. Von dort ginges mit dem Schiff nach Bari (Italien), Korfu und zum Achilleon (Griechenland), Kotor und Budva  (Montenegro), Dubrovnik und Zadar in Kroatien. Eine schöne und  sehenswerte Reise auf einem Costa Schiff mit vielen Aktivitäten, geselligen Beisammensein und kulturellen Besichtigungen bei den Ausflügen.  Am 10. Mai waren wir wieder in Venedig wo uns der Reisebus wieder abholte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen