„JEDERMANN“ im Schloßpark Haagberg

23. Juli 2023
16:30 Uhr
Schloßpark Haagberg, Schloßstraße 1, 3364 Neuhofen
In Kalender speichern
22. Juli 2023
16:30 Uhr
23. Juli 2023
16:30 Uhr

In Kalender speichern

Foto: Gernot Kromoser
7Bilder

NEUHOFEN/YBBS. Am 22. und 23.7.2023 wird in Neuhofen an der Ybbs im Schlosspark Haagberg wieder Theater gespielt. Das Ostarrichi Jugendtheater bringt den „JEDERMANN“ von Hugo von Hofmannsthal zur Aufführung.
Jedermann, ein stattlicher Mann voller Widersprüche, versucht sein Leben zu genießen. Kurzerhand erfährt er, dass er gleich sterben wird. Jedermann versucht nunmehr in einer Stunde sein vergangenes Leben zu reparieren. Und es gelingt. Es gelingt, weil ihm geholfen wird. Diese eine letzte und interessanteste aller Stunden zeigt das Ostarrichi-Jugendtheater.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Niederösterreich auf MeinBezirk.at/Niederösterreich

Neuigkeiten aus Niederösterreich als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Bezirksblätter auf Facebook: MeinBezirk.at/Niederösterreich

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Niederösterreich und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.