10 x 2 Tageskarten für die Gartenlust auf Schloss Halbturn zu gewinnen!
Von Donnerstag, 7. August, bis Sonntag, 10. August 2025, lädt das prachtvolle Schloss Halbturn im Burgenland, unweit von Neusiedl am See, bereits zum 18. Mal zur Gartenlust ein.
HALBTURN. Vier Tage lang verwandelt sich der große, schattige und beeindruckende Schlosspark in eine der schönsten Ausstellungen dieser Art in ganz Österreich. Es kommen wieder zahlreiche interessante Verkaufsaussteller und bieten neben Pflanzen, darunter viele Spezialitäten und Raritäten, alles für den Garten und das Haus an. Ebenso gibt es ausgefallene Dekorationen, Kunst und Kunsthandwerk, Schmuck- und Textildesign, Garten- und Wohnaccessoires, Kulinarik und viel Schönes und Besonderes.
Die besondere Atmosphäre der Gartenlust entsteht nicht nur durch die Vielfalt der Aussteller, sondern auch durch das stimmungsvolle Rahmenprogramm. Live-Musik begleitet die Veranstaltung und sorgt für entspannte Stimmung. Fachvorträge liefern Anregungen, Workshops animieren zum Selbermachen, während Kinder sich auf kreative Aktionen wie Kinderschminken, Kinderyoga und „Riesenseifenblasen mit Laura“ freuen dürfen.
Schloss Halbturn, eine der bedeutendsten Barockbauten des Burgenlands, bietet mit seiner historischen Eleganz und der großzügigen Gartenanlage die ideale Kulisse für ein Wochenende voller Inspiration, Genuss und Lebensfreude.
Die „Gartenlust auf Schloss Halbturn“ beginnt am Donnerstag, 7. August, und dauert bis Sonntag, 10. August. Öffnungszeiten: täglich von 9 bis 18 Uhr. Eintritt: Tageskarte 12 Euro, Dauerkarte 18 Euro, bis 16 Jahre ist der Eintritt frei. Weitere Infos unter: gartenlust.eu
MeinBezirk verlost 10 x 2 Tageskarten!