Gruppenausstellung "on my way"

Gruppenausstellung "on my way" mit:
Lena Elster, Hermi Ganser, Robert Lösch & Yulia Becker

on my way von 6. bis 19. April 2024 in der KreativRaum Galerie/ Biberstraße 4, 1010 Wien
Vernissage am Di. 9. April ab 18 Uhr

„Auf meinem inneren Weg zu mehr Verbundenheit mit mir selber, bin ich wundervollen Menschen und wundervoller Arbeit begegnet. Mein Leben hat sich verändert. Ich habe neue Blickwinkel, neue Handlungsmöglichkeiten für mich kennengelernt und mich selber mehr schätzen gelernt. Wenn ich auf mein Leben vor zehn Jahren zurückschaue, erfüllt mich Freude, wie anders mein Leben heute ist. Ich bin glücklicher, zufriedener und mehr bei mir. Die Verbundenheit und den Kontakt mit mir selber erlebe ich als ein Geschenk von mir selber an mich. Für mich ist klar: Veränderung ist möglich. Für jeden.“ Anne Poger, Jeder hat seinen Weg, 2019

Jeder von uns hat seine eigene Geschichte, seine eigene Zukunft, sein eigenes Ende.
jeder hat eigenen Weg. Und jeder hat Respekt verdient, diesen Weg selber zu suchen und zu finden. Ja, jeder seinen eigenen Weg geht und wir doch miteinander gehen…

mit dieser Ausstellung Und möchten wir unsere eignen Wege zeigen und ans Herz legen.
Lassen Sie euch inspiriert und motiviert sein und vl. auch geben Eurer inneren Stimme wieder mehr Raum.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Öffnungszeiten: Di.-Mi., Fr. 14 bis 18 Uhr, Sa. 12-17 Uhr
am Tag der Vernissage 18 bis 21Uhr

Weitere Info unter: www.kreativraum.gallery

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.