Rabenschwarze Komödie: Nachhaltiger als Scheidung ist Mord

2. Mai 2024
19:30 Uhr
Wien, Wien
In Kalender speichern
20. März 2024
19:30 Uhr
3. April 2024
19:30 Uhr
2. Mai 2024
19:30 Uhr

In Kalender speichern

Die rabenschwarze Komödie "Das letzte Mal" feiert am 20. März im Vindobona Premiere. Ein absurd-komischer Dialog zwischen einer enttäuschten Ehefrau und ihrem vergifteten Ehemann.  | Foto: Stefan Joham
  • Die rabenschwarze Komödie "Das letzte Mal" feiert am 20. März im Vindobona Premiere. Ein absurd-komischer Dialog zwischen einer enttäuschten Ehefrau und ihrem vergifteten Ehemann.
  • Foto: Stefan Joham
  • hochgeladen von BZ Wien Termine

Die rabenschwarze Komödie "Das letzte Mal" von Emmanuel Robert-Espalieu beginnt mit einem Mord auf Raten: Enttäuscht von ihrer Ehe, vergiftet eine Frau (Nina Hartmann) ihren Ehemann (Martin Leutgeb). Während die beiden auf den unfreiwilligen Abgang des Gatten warten, entspinnt sich ein absurd-komischer Dialog voller überraschender Wendungen. Premiere feiert die Komödie am 20. März ab 19.30 Uhr im Vindobona (20., Wallensteinpl. 6).Weitere Termine: 3. April und 2. Mai jeweils ab 19.30 Uhr.

Tickets (ab 25 Euro) gibt’s auf www.vindobona.wien

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.