Austria Backyard Ultra – Laufveranstaltung

In Kirchdorf in Tirol findet zum ersten Mal der Austria Backyard Ultra statt - ein einzigartiges Erlebnis zum ersten Mal in Tirol.  | Foto: pixabay (Symbolbild)
2Bilder
  • In Kirchdorf in Tirol findet zum ersten Mal der Austria Backyard Ultra statt - ein einzigartiges Erlebnis zum ersten Mal in Tirol.
  • Foto: pixabay (Symbolbild)
  • hochgeladen von Sabine Knienieder

In Kirchdorf in Tirol findet zum ersten Mal der Austria Backyard Ultra statt - ein einzigartiges Erlebnis zum ersten Mal in Tirol. 

KIRCHDORF. Bei der Laufveranstaltung Austria Backyard Ultra starten zu jeder Stunde die Läufer in die 6,7 km lange Achendammstrecke. Dafür haben sie genau eine Stunde Zeit.

Raus nach einer Stunde

Wer es nicht schafft, eine runde rechtzeitig zu beenden und wieder am Start steht, ist raus! Sieger des Bewerbs ist, wer als Letzter oder als Letzte noch am Start steht. 

Eine Runde beträgt 6,7 km. Somit sind sieben Runden schon mehr als ein Marathon (42,195 km). 15 Runden sind 100 km. 24 Runden sind 100 Meilen (62,1371 km)

Da jeder selbst wählen kann, wie viele Runden er laufen möchte, ist der Austria Backyard Ultra auch für Hobbysportler geeignet. Für Vereine und Freunde gibt es eigene Teamwertungen. 

Weitere Informationen

Am Nachmittag gibt es ein buntes Rahmenprogramm am Dorfplatz

Wann: 20. Juli 2024
Wo: Kirchdorf in Tirol/Dorfplatz
Weitere Informationen:www.austriabackyardultra.com

Meinbezirk.at/Laufkalender

In Kirchdorf in Tirol findet zum ersten Mal der Austria Backyard Ultra statt - ein einzigartiges Erlebnis zum ersten Mal in Tirol.  | Foto: pixabay (Symbolbild)
In Kirchdorf in Tirol findet zum ersten Mal der Austria Backyard Ultra statt - ein einzigartiges Erlebnis zum ersten Mal in Tirol.  | Foto: Austria Backyard Ultra

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.