Kabarett: Bernhard Viktorin ist "ENDLICH! allein"

Foto: Bernhard Viktorin / Konstantin Zander
  • Foto: Bernhard Viktorin / Konstantin Zander
  • hochgeladen von Susi Müller

Der mehrfach preisgekrönte Kabarettist Bernhard Viktorin präsentiert sein aktuelles Kabarett-Programm "ENDLICH! allein".

Bernhard Viktorin ist nicht nur Gewinner der Ennser Kleinkunstkartoffel 2023 und des Salzburger Sprössling 2022.  Erst kürzlich wurde er mit den Kabarettpreisen "St. Valentiner Mostschober 2023" sowie dem "Schmähtterling 2023" ausgezeichnet.

Endlich ist es soweit! Nach über 12 Jahren muss sich Bernhard die Bühne mit absolut niemandem mehr teilen. Es gibt auch keine Tabuthemen mehr. Von A wie Alltag, bis Z wie Zitronen. Von K wie Klimawandel, über K wie Kirchenaustritt, bis K wie Körperpflege. Er geht dahin, wo es weh tut. Verliert dabei aber niemals den berühmt berüchtigten Wiener Schmäh.

Mit seinem ersten Solo-Programm wird Bernhard Viktorin die Erwartungen von Musicalfans und Kabarettfreunden gleichermaßen nicht erfüllen. Er wird sie übertreffen!

Datum: Freitag, 19. April 2024
Ort: KULTUR HOF Linz, Ludlgasse 16, 4020 Linz
Beginn: 19:30 Uhr
Jetzt Karten sichern!

Infos und weitere Termine: www.bernhard-viktorin.com

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz auf MeinBezirk.at/Linz

Neuigkeiten aus Linz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.