Casanovas Comeback - ein Stück der Theatergruppe Mühlbach

In Kalender speichern
31. März 2024
19:30 Uhr
6. April 2024
19:30 Uhr
7. April 2024
16:00 Uhr
12. April 2024
19:30 Uhr
13. April 2024
19:30 Uhr

In Kalender speichern

Die Theatergruppe Mühlbach am Hochkönig freut sich auf zahlreiche Besucher.  | Foto: Theatergruppe Mühlbach
3Bilder
  • Die Theatergruppe Mühlbach am Hochkönig freut sich auf zahlreiche Besucher.
  • Foto: Theatergruppe Mühlbach
  • hochgeladen von Eva Höller

Die Theatergruppe Mühlbach am Hochkönig lädt herzlich ein. 

MÜHLBACH. "Casanovas Comeback" lautet der Titel der neuesten Aufführung der Theatergruppe Mühlbach am Hochkönig. Das Stück, welches am Sonntag dem 31. März um 19:30 Uhr im Kulturzentrum Knappenheim seine Premiere feiert, ist eine Komödie in 3 Akten von Andreas Wening. Weitere Aufführungstermine sind Samstag der 6. April, Sonntag der 7. April (nur hier um um 16 Uhr) Freitag der 12. April und Samstag der 13. April um jeweils 19:30 Uhr.

Der Eintritt für Erwachsene beträgt € 12 pro Person, Kinder/Schüler/Studenten zahlen € 5 pro Person, für Kinder unter 6 Jahren ist der Eintritt frei. Eine Kartenreservierung ist möglich unter  Tel.: 0676 3410647 oder per E-Mail: kleineisen.heimo@gmail.com.

Inhalt

Beate Boring träumt von fernen Reisen, Partys und einem ausgelassenen Leben. Allerdings scheint sie hierzu mit ihrem Gatten Ralf den falschen Mann geheiratet zu haben. Der Versicherungsvertreter ist durch und durch ein Couch-Potato. Eines Tages bekommt Beate über Facebook wieder Kontakt zu ihrer alten Schulfreundin Simone und lädt diese, zusammen mit ihrem illustren Lebensgefährten Adrian von Kleist, auf ein Wochenende zu sich ein. Schnell wird klar, dass Ralf mit seiner Bier­deckelsammlung gegen Adrians Hobbys, Fallschirmspringen und Haifischtauchen, wie ein quälender Langweiler daher kommt. Als Adrian von seiner Fähigkeit berichtet, Menschen durch Trance in ihr vorheriges Leben zurückzuführen, überreden Beate und Simone den skeptischen Ralf, sich auf einen Versuch einzulassen. Widerwillig stimmt er dem Experiment zu. Und so wird der farblose Ralf zurück in sein vorheriges Leben versetzt, in dem er niemand Geringeres war als ... GIACOMO CASANOVA! Das Unheil nimmt seinen Lauf und plötzlich stehen neben Casanova noch weitere historische Berühmtheiten auf der Bühne.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.