Flamenco Encantando & El Cuadro

mit: anjanita (Gesang); Andrea Schimetta, Edda Kathrein (Tanz); Günther Gessert, Michael Navarro, Stefan Bärthlein (Gitarre)

Die zentralösterreichische Flamenco-Szene trifft sich zum Stelldichein im Café Cinematograph Linz. Da die charismatische Sängerin anjanita sowohl in der oberösterreichischen Formation "Flamenco Encantando" als auch in der Salzburger Flamencogruppe "El Cuadro" die "Cantaora" (Sängerin) ist, hat sie kurzerhand beide für ein gemeinsames Konzert am 12.4.2024, 19:30h, gewinnen können.
Jede Formation wird ein wenig aus ihrem Repertoire musikalisch, tänzerisch und insbesondere emotional erzählen, aber auch bereit sein spontan, aus der Situation heraus Neues entstehen zu lassen. Der Cinematograph wird somit ganz zu einer Peña Flamenca und soll im beginnenden Frühling schon ein wenig südliches Flair verbreiten.

Bitte reservieren! flamenco@servus.at, 0677 - 63 65 65 39. Café ist ab 17h geöffnet. Freiwillige Spende.

anjanita.com; flamenco-salzburg.at

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.