Kunst im Bad "Alfred Vorisek" „ALV-EVOLUTION“

Alfred Vorisek ©️Franz Baldauf
3Bilder

„ALV-EVOLUTION“ beschäftigt sich mit der Evolution in verschiedensten Bereichen und Richtungen.
Musik: Alfred

Alfred Vorisek: Die Begeisterung für Kunst war für ihn  immer fixer Bestandteil. Als Autodidakt hat er  sich ständig mit neuen Materialien und Kunstformen beschäftigt. Seit Jahren arbeitet er an verschiedenen Projekten wie Film und Musik.

Als Markenzeichen prägte er den Begriff “ALV-ART“ in dem er seine vielseitige Kunst verstanden wissen will.

Eines seiner Werke wurde im Jahr 2010 beim Aquarellwettbewerb „Die Meister von morgen“ von Herrn Prof. Dr. Rudolf Leopold von über 1500 Einreichungen unter die TOP 70 gereiht und war im LEOPOLD MUSEUM in Wien ausgestellt.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Niederösterreich auf MeinBezirk.at/Niederösterreich

Neuigkeiten aus Niederösterreich als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Bezirksblätter auf Facebook: MeinBezirk.at/Niederösterreich

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Niederösterreich und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.