E-Smog & moderne Wohnraumbelastungen

13. April 2024
09:00 - 17:30 Uhr
ATTEX Gebäude, Wiener Straße 32, Bad Fischau-Brunn
Foto: Michaela Schara

E-Smog & moderne Wohnraumbelastungen

Wlan, Handy & Strom sind moderne Faktoren, ohne die wir uns das heutige Leben nicht mehr vorstellen können. Bei allen Vorteilen gibt es aber auch Nachteile, die zunehmend für Besorgnis sorgen. Viele Menschen führen ihre Schlaf- und Gesundheitsprobleme auf diese modernen „Belastungen“ zurück. Diese Unsicherheit sorgt auch für eine Zunahme an oft fragwürdigen „Hilfsmitteln“. Aus unserer langjährigen Praxis und Erfahrung heraus sind aber meist andere Methoden notwendig, sofern eine Belastung durch E-Smog und dergleichen besteht.

In erster Linie ist wichtig zu verstehen, was E-Smog & Co überhaupt sind und warum es Probleme geben kann. Auf Grund des zunehmenden Interesses bieten wir nun erstmals einen Tageskurs an, in dem wir intensiv auf diese Faktoren eingehen und auch (teils sehr einfache und simple anwendbare) Lösungsansätze vorstellen, die nachweislich/messbar helfen.

Dieser Kurs ist ideal für alle, die auf diesem Gebiet Klarheit haben wollen und sich und ihre Familie oder allfällige KlientInnen bestmöglich unterstützen möchten.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Niederösterreich auf MeinBezirk.at/Niederösterreich

Neuigkeiten aus Niederösterreich als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Bezirksblätter auf Facebook: MeinBezirk.at/Niederösterreich

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Niederösterreich und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.