Räuchern & Ritual: Grundlagen und Praxis

7. Dezember 2024
09:30 - 17:30 Uhr
Bad Fischau, 2721 Bad Fischau

Räuchern ist eine uralte Methode zur energetischen und auch physischen Reinigung, für Menschen, Tiere, Gegenstände und natürlich auch für unsere Räume. Mit der Nutzung des Feuers wurde auch das Räuchern „mitentdeckt“ und gehört(e) in den meisten Kulturen zu den spirituellen und oft auch alltäglichen Handlungen stets dazu.

In den letzten Jahren hat es auch in unseren Breiten wieder zunehmendes Interesse gefunden – es wurde wiederentdeckt und gehört für viele immer mehr zum regelmäßigen Tun, sei es um den Geruch besonderer Räuchermittel zu genießen oder zum energetischen Reinigen von Räumen und Auren.

Räuchern bietet in vielen Bereichen des Lebens Unterstützung – wenn man weiß, wie man es richtig anwendet. Denn Räuchern ist mehr als das kontrollierte Verkohlen von trockenen Räucherwaren. Es kann eine inspirierende, tiefgehende, harmonisierende oder auch aufwühlende, anregende Wirkung haben und noch vielmehr.

In diesem Teil unseres Räuchern & Ritual Moduls lernst du die Räucher-Grundlagen und alles, was du brauchst um die Magie des Räucherns für dich und andere zu erschließen. Speziell geht es dabei natürlich auch um das Thema Hausräucherungen zur energetischen Hausreinigung.

Die Teilnahme an diesem Workshop ist nur mit vorheriger Anmeldung möglich.
Kosten: 130 Euro / Person, inklusive ausführlichem Skriptum, exkl. Mittagessen.
Alle weiteren Details und Anmeldemöglichkeiten auf www.kultkraftplatz.com

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Niederösterreich auf MeinBezirk.at/Niederösterreich

Neuigkeiten aus Niederösterreich als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Bezirksblätter auf Facebook: MeinBezirk.at/Niederösterreich

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Niederösterreich und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.