Golf im Sonnwendviertel
Wiens kleinste Golf-Anlage eröffnet

- Das Hotel Zeitgeist Vienna lädt auf Wiens kleinsten Golfplatz.
- Foto: Sabine Klimpt
- hochgeladen von Karl Pufler
Das Hotel Zeitgeist Vienna lädt am Freitag, 28. Mai, zum Golfen ein.
WIEN/FAVORITEN. Rechtzeitig zum Weltspieltag am 28. Mai eröffnet im Zeitgeist Vienna die wohl kleinste Golfanlage in Wien. So kann man in dem Hotel im Sonnwendviertel nicht nur übernachten, sondern auch seine Golfpraxis verbessern.
Komplett Covid-19-sicher wird zum spielerischen Miteinander und zum vergünstigten Übernachten dank Welcomeback-Offer eingeladen.
Und wer von den Gästen mit Golf nicht viel anfangen kann, für den steht eine Boccia-Bahn sowie ein Badminton-Court zur freien Benutzung zur Verfügung. Das Lokal Pergola serviert dazu ein frisch gezapftes Bier genauso wie Köstlichkeiten aus der Küche. Reservierung unter Telefon 01/902 65. Mehr Infos gibt es hier.
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.