6. bis 9. Juli Kabarett und Musik
Open Air am Marktplatz Rankweil

Peter & Tekal | Foto: Markus Hechenberger
2Bilder

Das Alte Kino Rankweil präsentiert die Veranstaltungsreihe „Open Air am Marktplatz“ vom 6. bis zum 9. Juli 2023 und bietet ein unvergessliches Kulturerlebnis mit Kabarett und Musik unter freiem Himmel.

Den Auftakt machen „Peter & Tekal“ mit ihrem Medizinkabarett „WechselWirkungen“ am Donnerstag, 6. Juli. Dabei präsentiert Ronny Tekal (Arzt, Buchautor und Radiodoktor auf Ö1) die neuesten Erkenntnisse als führender Humor-Experte und der Patient Norbert Peter gibt den widerspenstigen Patienten seine Stimme. Die beiden Meister medizinisch gepflegter Unterhaltung, zeigen in ihrer Vorarlbergpremiere des Programms „WechselWirkung“, dass nicht nur eine Krankheit, sondern auch Lachen ansteckend sein kann.

Am Freitag, den 7. Juli, folgt die bayerische Kabarett-Ikone Lisa Fitz mit ihrem Jubiläumsprogramm „Dauerbrenner“. In ihrem neuen Kabarett präsentiert sie Aktuelles zum Zeitgeschehen, Klassiker und Songs an der Gitarre – klassisch in der Form, stark in der Botschaft und immer mit eigenem Stil.

Ein Highlight steht am Sonntag, 9. Juli, bevor, wenn mit Voodoo Jürgens ein echter Wiener Shootingstar auf den Rankler Marktplatz kommt. Bereits zum dritten Mal konnte er den diesjährigen Amadeus Music Award in der Kategorie Alternative gewinnen. Mit seinem Dialekt und schwarzem Humor vermittelt er uns seine ganz eigene Sicht auf die Welt. Begleitet wird Voodoo Jürgens von seiner Band „Ansa Panier“, die längst als beste Live-Band im ganzen Land bekannt ist.

Eine Kooperation mit der Marktgemeinde Rankweil.
Kartenvorverkauf: ländleTICKET (online unter www.laendleticket.com, Raiffeisenbanken und Sparkassen), Expert Tschanett.
An- und Abreisezeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln finden Sie unter www.vmobil.at, Fahrradabstellplätze sind vorhanden.

Peter & Tekal | Foto: Markus Hechenberger
Lisa Fitz | Foto: Dominic Reichenbach

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.