Feldkirch Trophy und Haydn Pokal
Erfolgreicher Start in den März für den UEZ

Nala Profanter und Eva Lutz in Feldkirch
3Bilder

An den letzten beiden Wochenenden fanden wieder zwei Wettkämpfe für unsere Läuferinnen statt. Von 3. bis 5. März waren sieben Mädchen bei der Feldkirch Trophy am Start. Dort wurde Valentina Troger mit einem neuen Season's Best von 90,03 Punkten in der Gruppe Junioren 7. Anna Maria Schönherr konnte einen neuen persönlichen Punkterekord mit 50,04 Punkten aufstellen und bei den Junioren B gewinnen. Aylin Holomek erreichte ebenso ein neues Season's Best mit 30,17 Punkten und holte sich in ihrer Altersklasse, den Intermediate Novice, den 12. Platz. Bei den Basic Novice wurden Lilly Profanter und Emelie Thaler 15. und 23. und in der Gruppe Neulinge älter erreichten Nala Profanter und Eva Lutz die Plätze 5 und 10.
Am darauffolgenden Wochenende waren unsere Läuferinnen mit Trainerin Silke in Eisenstadt beim Haydn Pokal. Nala Profanter knackte diesmal ihr Personal Best mit 17,35 Punkten und wurde bei den Pre Novice 9. gleich gefolgt von Eva Lutz am 10. Platz. In der Altersgruppe Basic Novice liefen Lilly Profanter auf den 12. Platz, Elisa Rangger auf den 16. und Emelie Thaler, die ein neues Season's Best mit 20,13 Punkten aufstellte, auf den 18. Aylin Holomek wurde in ihrer Gruppe 16. und Anna Maria Schönherr holte sich in ihrer Kategorie wieder den Sieg!
Gratulation an alle und viel Erfolg bei den letzten Wettkämpfen!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.