Eine schillernde Schönheit am Wegesrand

Dieses Prachtexemplar eines Käfers sieht tropisch aus, ich habe ihn aber am Wegesrand am Untersberg fotografiert. Es ist meine erste Sichtung dieser Art. Er ist ca. 2 cm groß und recht stabil gebaut. Leider weiß ich seinen Namen nicht, aber das schmälert nicht seine Schönheit;-)))!
  • Dieses Prachtexemplar eines Käfers sieht tropisch aus, ich habe ihn aber am Wegesrand am Untersberg fotografiert. Es ist meine erste Sichtung dieser Art. Er ist ca. 2 cm groß und recht stabil gebaut. Leider weiß ich seinen Namen nicht, aber das schmälert nicht seine Schönheit;-)))!
  • hochgeladen von Tatjana Rasbortschan

16 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.