Frühling in den Wanderschuhen

Die Frühlingsblumen fühlen sich sichtlich wohl in den ausgedienten Wanderschuhen! Bei dem Anblick bekomme ich gleich Lust, wieder meine Wanderschuhe herauszuholen und auf Schusters Rappen die Gegend zu erkunden. Irgendetwas Spannendes findet sich in der Natur immer!
  • Die Frühlingsblumen fühlen sich sichtlich wohl in den ausgedienten Wanderschuhen! Bei dem Anblick bekomme ich gleich Lust, wieder meine Wanderschuhe herauszuholen und auf Schusters Rappen die Gegend zu erkunden. Irgendetwas Spannendes findet sich in der Natur immer!
  • hochgeladen von Tatjana Rasbortschan

13 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.