Krankenhaus Nord - Klinik Floridsdorf
Tag der offenen Tür im Krankenhaus Nord – Klinik Floridsdorf

37Bilder

Am Samstag konnten Interessierte das umstrittene Krankenhaus besuchen

Tausende kamen in die Brünnerstraße um das neue Spital zu Besichtigen und der Besuch lohnte sich, wie wir und die meisten Besucher der Meinung waren!
Modernes Design, modernste Technik und licht durchflutete Räume wie auch Gänge, ein völlig neues Gefühl in einem Krankenhaus.

Die Krankenzimmer besichtigten wir nicht, da tausende Besucher einfach dafür weder Platz noch Zeit dazu ließen, doch laut Krankenhausleitung soll es sich um Ein- & Zweibettzimmer, also auch da ein Gegensatz zu all den anderen Spitälern Wiens, was Kranksein sicher auch angenehmer macht!

Der Rest des Hauses machte mächtig Eindruck bei uns und so hoffen wir, dass es ab Juni so weiter geht und auch das Service hält, was das KH Nord jetzt schon verspricht!

Am Schluss wurden wir exklusiv als einzige Presseleute außer dem ORF auch noch auf den Heliport auf einem der Dächer zur Landung des Christophorus 9 eingeladen!
Das rundete unseren positiven Eindruck von der Klinik Floridsdorf noch ab, wir Bedanken uns bei Frau Lindner vom KAV (KH Nord) für die gute Zusammenarbeit.

E. Weber

Mitarbeit: I. Ankele / D. Ankele

Fotos: E. Weber © 2019

Viele weitere Fotos unter: www.sgb-news.at/floridsdorf/

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen