Peter Makau ist von uns gegangen....

Leider haben wir diesmal eine traurige Nachricht zu verbreiten.

Ein Kind des Waisenhauses in Ikanga ist verstorben.

Am Morgen des 27. Jänner 2015 ist unser Sonnenschein Makau Peter nach seinem schweren Kampf gegen den Krebs erlöst worden.
Er ist gerade einmal 7 1/2 Jahre alt geworden und hat seit 2008 im Waisenhaus gelebt.

Unser besonderes Mitgefühl gilt seiner kleinen Schwester Wanza und seiner Betreuerin Elisabeth, die ihn bis zu seinem Tode liebevoll begleitet hat.

Die Kinder und Betreuer im Waisenhaus von Ikanga stehen alle noch unter Schock und können es noch gar nicht fassen, das Makau seinen Kampf gegen die Leukämie verloren hat.

Vor nicht allzulanger Zeit haben wir von Makaus Heimkehr aus dem Krankenhaus (Nairobi) berichtet und wie herzlich er im neuen Waisenhaus empfangen wurde.
Trotz seiner schweren Krankheit war er ein immer ein fröhliches und lebenslustiges Kind.

Makau du wirst uns fehlen!

In tiefer Trauer das Team von "Helft Helfen"


Der Obmann


Spendenkonto:
Helft Helfen - Wir helfen den Kindern Kenias
Bank Austria
IBAN: AT76 1200 0100 0787 2343
BIC: BKAUATWW

Wo: Ikanga, Voi auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen