WRESTLING IN FLORIDSDORF

62Bilder
Wo: haus der begegnung, Angerer Str. 14, 1210 Wien auf Karte anzeigen

Die EWA (European Wrestling Association) die seit 2002 immer wieder großartige Wrestlingveranstaltungen organisiert war auch für die gestrige in Floridsdorf verantwortlich!
Hier zeichnet auch die treibende Kraft der"SÖLDNER" Franz Schlederer dafür.Leider konnte sein langjähriger Partner "MR. TATOO" Hubert Fritz beide bekannt unter den Namen "DIRTY BROTHERS"der auch seine Karriere Verletzungsbedingt beendete nicht dabei sein. Bleibt aber der EWA als sporlicher Leiter treu.
16 internationale Catch Athleten/innen waren gekommen um Ihr Können im Ring zu beweisen.Zum Auftakt gab es gleich eine Königsschlacht genannt BATTLE ROYAL wo zeitgleich 16 Catcher im Ring standen und am Ende einer übrig blieb, hier war Deutschland erfolgreich.Auch zwei Catch Ladies zeigten Matten und Ringqualitäten, für Österreich SLAMERA die gegen die aus Schottland angereiste LAYLA ROSE oberhand bewies. Für einen ging es darum den EM-Titel zu verteidigen, Michael Kovac konnte diesen erfolgreich gegen den Schweizer HELLVETIC WARRIOR verteidigen.Publikumsliebling und Modellathlet PETER WHITE der gegen den unfairen DRAKE DESTROYER Im Ring stand wurde auch dann nach Disqualifikation wegen eines zu tief angesetzten Tritt des Destroyer Sieger.Der Hauptkampf und Teamkampf wo es 3 gegen 3 hieß bot eine heiße Endphase an diesen Samstagabend, teilweise ausser dem Ring wurde es schlagkräftig, doch auf unsere Heimcatcher ist verlass und so standen die 3 Gloreichen Chris Colen, Mexx und unser Franz Schlederer als Sieger gegen die Deutschen fest!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen