04.07.2016, 21:08 Uhr

Silber für Steffi und Thomas vom Apollo21 in Deutschland

Steffi und Thomas in Wuppertal (Foto: Apollo21 via FB)
Wuppertal (Deutschland): Historische Stadthalle |

Toller Erfolg für Stefanie Kargl und Thomas Weiner in Wuppertal!
Das Turnier-Wochenende rund um den 1. Juli 2016 brachte gleich 3 Erfolge für das Tanzpaar Steffi und Thomas, das im Floridsdorfer Tanzstudio Apollo21 trainiert.


In der wunderschönen historischen Stadthalle fand das internationale Turnier DanceComp Wuppertal statt. Alles, was Rang und Namen hat, kommt im Sommer hierher. Es war die 13. DanceComp und 13 war eine Glückszahl für das Wiener Paar. Steffi und Thomas erreichten den 2. Platz Hgr 2 Standard A von 18 Paaren, den
6. Platz Hgr 1 Standard A von 24 Paaren.
Außerdem erreichten die beiden beim Risingstar Turnier die 2. Runde! Erfolgstrainer Sebastian Hoffmann freute sich mit seinen Schützlingen.

Das Paar startet für den TSK Schwarzweiss Wien.

Auch die Profis vom Apollo21 waren erfolgreich

Die Lateinprofis Claudia Kreuzer und Peter Erlbeck hatten bei einem WDC-Turnier in Cervia teigenommen und konnten dort ihren Zielen gerecht werden. Sie schafften es in einem stark besetzten internationalen Teilnehmerfeld beim World Series Latin ins Semifinale!

Frisch geprüfte Übungsleiter

Im Apollo 21 trainieren ehrgeizige Sportler und vielleicht zukünftige Trainer? Wir gratulieren Stefanie Kargl und Christian Wopienka zum Übungsleiter.

Training im Sommer

Zwei Trainingscamps, verbilligte Sommerkarten und jede Menge Übungsangebote gibt es auch in diesem Sommer im Tanzstudio Apollo21 in Floridsdorf. Mehr auf der Website und auf Facebook.

Kleiner Nachtrag: Apollo21 ist keine Tanzschule für Gesellschaftstanz. Es gibt keine Kurse. Die umfangreichen Trainingsmöglichkeiten für Tanzsport und künstlerischen Showtanz stehen allen Alters- und Leistungsgruppen offen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.