Der perfekte Start in die Gänserndorfer Sommerszene 2017

50Bilder

GÄNSERNDORF. Mit DirtyGrease begann am Freitag die Sommerszenen-Saison 2017. Die Mittelschüler präsentierten eine gelungene Musicalshow, weiter gings mit Musik der 70er-Jahre und am Samstag war Lemo mit lässigem Groove der Star des Abends. Ein perfekter Ferienstart mit perfekter Sommerabend-Stimmung. Das Areal im Zentrum von Gänserndorf war an beiden Tagen bis am letzten Platz besetzt und von der Schmid-Villa-Terrasse aus hatten die von Bürgermeister René Lobner eingeladenen Gäste - Gemeindemitarbeiter, Schuldirektoren, Gemeinderäte, Bürgermeister der Nachbargemeinden etc. - einen fantastischen Blick über die Zuschauermenge bis zur Bühne.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen