Fotoausstellung Toni Heudorn

Toni Heudorn mit seiner Gattin Claudia (li) und Irene Ohnutek (mi) veranstalteten gemeinsam diese Ausstellung.
  • Toni Heudorn mit seiner Gattin Claudia (li) und Irene Ohnutek (mi) veranstalteten gemeinsam diese Ausstellung.
  • Foto: R. Makoschitz
  • hochgeladen von Ulrike Potmesil

Anton „Toni“ Heudorn aus Pframa präsentierte in eindrucksvoller seine Fotos im Mehrzwecksaal des Leopoldsdorfer Feuerwehrhauses. Zahlreiche Besucher konnten sich von der überaus professionellen Qualität seines Könnens überzeugen. Gemeinsam mit den Bildern der Acrylmalerin Irene Ohnutek wurde die Ausstellung ein voller Erfolg.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen