Tolle Stimmung am Union Kindergschnas!

12Bilder

Wild ging es zu im Westen von Gänserndorf, als am Sonntag in der Bezirkshauptstadt das jährliche Union Kindergschnas über die Bühne ging und Besuchern wie Veranstaltern einen tollen Nachmittag voll Spaß und Action bescherte.
Unter dem Motto „Wilder Westen“ wurde getanzt, gespielt und beim Bewegungsparcours sowie Wild-West-Turnier die eigene Geschicklichkeit unter Beweis gestellt.
Bastel-Ecke, Schminkstation und Rätselaufgaben vertrieben auch den letzten Hauch von Langeweile und als Show-Highlight zeigten die Union Cheerleader ihr Können mit einer tollen Show!
Für viele glückliche Gesichter sorgten weiters neben den Buffet-Köstlichkeiten vor allem die heiß begehrten Tombolatreffer, die im Laufe des Nachmittags verlost wurden.
Strahlende Gesichter finden sich ob des tollen Erfolgs aber auch beim Veranstalter – der Reinerlös kommt der Kindersport-Sektion der Union Raiffeisenbank Gänserndorf zugute.

Autor:

Felix Müller aus Gänserndorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.