Selbstgemachtes beim Adventmarkt in Groß-Schweinbarth

43Bilder

GROSS-SCHWEINBARTH (rm). Einen Ansturm löste der von den ÖVP-Frauen Groß-Schweinbarth mit Obfrau Elfriede Peterschelka organisierte Adventmarkt im Meierhof aus. In bunten Ständen wurden großteils selbst verfertigte Gegenstände, Bäckerei und andere Köstlichkeiten angeboten. Die ÖVP-Gemeinderäte boten Glühwein an, Zum ersten Mal gab es selbst gekochtes Blunzengröstl und Christbaumverkauf. Für musikalische Vorweihnachtsstimmung sorgten der Kinderchor Groß-Schweinbarth mit Eva Wiesinger und die Girl-Band "Be 4 X-Mas". Nationalrätin Bgm. Angela Baumgartner, Bgm. Marianne Rickl und Dechant Bernhard Messer waren ebenso mit dabei wie die Bezirksobfrau der ÖVP-Frauen Manuela Gieger.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen