Marchfelderhof Deutsch-Wagram
Thomas Schäfer-Elmayer feierte verspätet seinen 75er

Peter Großmann, Werner Fasslabend, Thomas Schäfer-Elmayer, Magic Christian.
8Bilder
  • Peter Großmann, Werner Fasslabend, Thomas Schäfer-Elmayer, Magic Christian.
  • Foto: Conny de Beauclair
  • hochgeladen von Jens Meerkötter

DEUTSCH-WAGRAM. "Ich feiere meine Geburtstage niemals groß - aber jetzt wollte ich nach dem Lockdown es wieder einmal ordentlich krachen lassen - immerhin habe ich 3/4 meiner geplanten Lebenserwartung bereits absolviert" war Thomas Schäfer-Elmayer im Frühjahr noch in voller Feierlaune. Corona machte aber dem Ganzen aber einen Strich durch die Rechnung.
So feierte der immer korrekt gekleidete und auftretende Professor einfach seinen 75 Jahre + 175 Tage Geburtstag im Marchfelderhof. 

Bundesminister a.d. Werner Faßlabend hielt eine launige Laudatio, Weltmeister Magic Christian verzauberte mit den neuesten Tischmagien die fröhliche Tafelrunde und das Marchfelderhof Steheiger Trio spielte zur späten Stunde zum Tanz auf. Dazwischen servierten Hausherr Peter Großmann mit seinem Küchenchef Christian Langer Schwammerl, Pilze, Entenbraten und zum Abschluss eine Erdbeertorte.

"Ich glaube, das war einer meiner schönsten und amüsantesten Geburtstagsfeiern" war Elmayer beim nach Hause gehen zufrieden und erleichtert.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen